Pleite im ersten Heimspiel

Die Zeichen standen gut für unsere E3-Junioren. Das erste Spiel der Saison 20/21 wurde souverän gewonnen. Das erste Heimspiel sollte mit einem Sieg folgen. Wir waren hoch motiviert und guter Dinge. Auch, wenn zwei Leistungsträger diesmal leider nicht an Bord waren.

Es kam dann doch anders!

Die Gäste aus Brackel gingen zunächst durch eine Unachtsamkeit in Führung. Kurze Zeit später der verdiente Ausgleich. Wieder unachtsam und zu zögerlich brachten wir selbst den Gegner aber immer wieder in die richtige Position. Wir wollten, dass der Ball zu uns kommt und waren leider zu wenig in der Lage auch mal den Schritt nach vorne zu machen.
2-3 zur Halbzeit.

Wir wollten vieles besser machen, waren aber zu selten in der Lage das Heft in die eigene Hand zu nehmen. Die Gäste aus Brackel waren uns körperlich und spielerisch überlegen und kombinierten sich immer wieder gefährlich vor unser Tor. Am Ende stand es 3-6 (2-3) für die Dortmunder Löwen!

Ein Spiel, das nicht hätte verloren werden müssen.

DM