Frank und Tina Seiche sind nicht nur Dortmunder und nicht nur sportbegeistert und nicht nur Freunde und Unterstützer des ASC 09 (u.a. beim Sponsorenlauf). Nein, Frank und Tina sind auch kreativ. Und so hat Frank Seiche, als Gattin Tina an einer schweren Achillessehnenverletzung laborierte, ein Trainingsgerät entwickelt, das vielseitig und strapazierbar ist; das sich für die Reha ebenso eignet wie für die Verletzungsvorbeugung – und das man, ganz wichtig, überall mit hinnehmen kann. Denn der EasyflexTrainer wiegt gerade einmal 88 Gramm. Er passt in jede Tasche. Er bietet schier unendlich viele Übungsmöglichkeiten zum Dehnen, Kräftigen und Stabilisieren von Muskeln, Sehnen und Bändern. Und er ist derzeit in aller Munde. Etliche Radiosender und TV-Kanäle haben in den vergangenen Wochen über die zum Patent angemeldete Erfindung aus Dortmund berichtet. Und alle, inklusive vor allem aber aller Experten aus Sportmedizin, Orthopädie, Reha und Physiotherapie, sind schwer begeistert vom EasyflexTrainer.

Am vergangenen Sonntag informierte Tina Seiche die ASC 09-Handballer beim Sponsor-Grillen im Waldstadion über die Einsatzmöglichkeiten des kleinen Alleskönners – und auch hier war die Resonanz außerordentlich positiv. Nicht zuletzt mit unseren Partnern Viactiv Krankenkasse und Sanitätshaus Schock tauschte Tina Seiche sich aus. Der ASC 09 peilt eine weitere Zusammenarbeit mit Frank und Tina an – u.a. über einen Rabatt bei einer bestimmten Abnahmemenge und über einen Anleitungs-Workshop.

Weitere Informationen über den EasyflexTrainer findet Ihr im Internet unter:
www.easyflextrainer.com
Den Beitrag in der MDR-Sendung „Einfach genial“ könnt Ihr euch hier anschauen:
https://www.mdr.de/mediathek/mdr-videos/d/video-300786.html