Seit zehn Jahren ist UNIVERSUM Fit-Gym Partner des ASC 09 und damit einer der treuesten und verlässlichsten Sponsoren der Handballabteilung. Corona-bedingt hatten Geschäftsführer Timo Schmitz und sein Team in den zurückliegenden eineinhalb Jahren eine wirklich schwierige Zeit. Inzwischen aber startet das riesige Gym mit seinem top-modernen Gerätepark und dem großen Kursangebot wieder richtig durch – natürlich Corona-konform unter strengen Hygieneregeln.

Neben vielen anderen Handball-Teams und ASC 09-Sportler*innen aus anderen Abteilungen unseres Vereins trainieren auch unsere Drittliga-Damen bei Universum und genießen als ASC 09-Mitglieder Vergünstigungen und Sonderkonditionen. Als kleines Dankeschön an Timo Schmitz hatte die 1. Damenmannschaft jetzt ein Präsent dabei, das genau genommen ein großes Dankeschön ist: ein von unserem Sponsor hummel eigens in XXXXL angefertigtes Trikot mit der Rückennummer 13.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der guten Zusammenarbeit – und wenn ihr jetzt neugierig geworden seid: Einfach mal HIER KLICKEN oder bei Universum Fit-Gym an der Köln-Berliner-Straße 144 vorbeischauen! Es lohnt sich.

Die Bildergalerie: