Tim Kralj ist einer von uns und ein sehr erfolgreicher Schiedsrichter noch dazu .

Vor ziemlich genau einem Jahr hatte unser Jungschiedsrichter erst die Schiedsrichter-Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und am gestrigen Donnerstag leitete er bereits das Kreispokalfinale der D-Junioren.

In dieser außerordentlich hitzig geführten Partie behielt er in allen Spielsituationen einen klaren Kopf und hatte durch seine umsichtige Spielleitung großen Anteil, dass die Partie am Ende einen reibungslosen Verlauf nahm. Nach seiner ebenfalls großartigen Leistung bei den Hallenstadtmeisterschaften wird Tim schon in Kürze bei einem Landesligaspiel eingesetzt.

Für seine souveräne Leistung erhielt er die obligatorische Medaille für die Finalleitung. Wenn das so weiter geht, bahnt sich für unseren ehem. Juniorenspieler wohl eine große Schiedsrichterkarriere an.