Liebe Kinder und Jugendliche der Fußballabteilung des ASC 09 Dortmund,

bei der Jugendversammlung am vergangenen Dienstag gab es keine Überraschungen. Die zur Wahl anstehenden Vorstandsmitglieder (Stefan Bock, Jens von der Wege, Jörg Joppien) wurden im Amt bestätigt und freuen sich die Fußballjunioren für zwei weitere Jahre leiten zu dürfen. Damit bleibt der Jugendvorstand in der gleichen Besetzung erhalten und kann kontinuierlich an unseren Zielen weiter arbeiten.

Eine Änderung gab es allerdings doch.

Finn Köhler, aktuell aktiv bei unseren A-Junioren, wurde zum neuen Jugendsprecher gewählt und übernimmt die Aufgaben von Marius Müller.

Marius hat das Amt im letzten Jahr erfolgreich ausgefüllt und engagiert sich nun im Kader unser 2. Senioren-Mannschaft.

Finn wünschen wir viel Erfolg in der neuen Funktion und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Euer Jugendvorstand