Alles neu macht der Mai und somit starten wir endlich wieder mit dem beliebten Freitagstraining im Bikepark Aplerbeck an der Benediktinerstraße. Durch Corona war es jetzt 2 Jahre nicht möglich, aber alle haben wieder große Lust an der Fahrtechnik zu feilen. Am Anfang ist dieses Trainingsangebot nur an die Mitglieder des Team Drecksau gerichtet und an die, die gerne Mitglieder werden möchten. Dafür sind 3 Schnupperteilnahmen vorgesehen. Danach müsste aber eine Mitgliedschaft erfolgen. Wir möchten aber auch wieder das Training als offene Veranstaltung durchführen, brauchen dafür aber auch die Hilfe des Jugendamtes der Stadt Dortmund. Wenn  es von dort positive Signale geben sollte, werden wir das sofort mitteilen. Jetzt freuen wir uns erstmal auf eine rege Teilnahme beim ersten Training im Bikepark um 17.00Uhr am 06.05.2022!