Am Freitag den 16.07.2021 haben wir unser erstes Dartturnier veranstaltet, welches zeitgleich auch das erste Turnier der Ranglistenserie war.

24 Teilnehmer und weitere Zuschauer kamen so im ASC Vereinsheim zusammen.
Gespielt wurde in vier Gruppen mit jeweils sechs Spielern. Die ersten beiden einer Gruppen qualifizierten sich für die KO-Phase. Besonders viele 180, Highfinishes und Shortlegs haben das Turnier attraktiv für alle Anwesenden gemacht.

Im Finale traf unser stellvertretender Abteilungsleiter Georg Folcz auf Michael Voß.
Spannender hätte ein Finale nicht sein können. Im Decider (letztes und entscheidendes Leg) konnte sich am Ende Georg Folcz durchsetzen und ist somit unser erster Gewinner der ASC Darts Series!

Wie bereits im vorherigen Artikel erwähnt, handelt es sich bei der ASC Darts Series um eine eigene Ranglistenturnierserie. Jeder Teilnehmer erhält für seine Endplatzierung Punkte.
Dadurch entsteht eine Tabelle, die ihr über unsere Webseite aufrufen könnt (Darts -> Veranstaltungen).

Das Datum für das nächste Turnier wird zeitnah bekanntgegeben!

 

Game on!