Am Samstag haben wir unser erstes Dartsturnier veranstaltet. Aufgrund der aktuellen Situation konnte dies leider nur online stattfinden. Dennoch haben am Onlineturnier 19 Leute teilgenommen, davon 8 aus unserer Abteilung.
Um 18:15 Uhr ging das Turnier los. Gespielt wurde in einem Doppel-Ko-System (kurz erklärt: wer zweimal verliert, ist ausgeschieden) in Best-of 3 Legs.
Die technische Umsetzung erfolgte reibungslos. Der Score wurde über Lidarts eingegeben und über Discord wurde das Board abgefilmt (siehe Bild).

Hier die Platzierungen:

17. Platz: Micha B., André S. und Max B.
13. Platz: Niklas E., Julius v.T., Marcel Q. und André Z.
9. Platz: Olaf G., Marco F., Fabian W. und Manuel G.
7. Platz: Justus H. und Peter F.
5. Platz: Michael W. und Kevin M.

4. Platz: Daniel Brasch
3. Platz: Georg Folcz
2. Platz: Lukas Lengefeld
1. Platz: Lukas Schlehuber

Wir gratulieren Lukas Schlehuber zum verdienten Turniersieg!

Es war ein großartiges Turnier und wir hoffen, dass wir solche Veranstaltungen bald in Präsenz ausrichten können.
Weitere Turniere werden wir auf unseren Social Media Kanälen ankündigen.

Good Darts!