Liebe Teilnehmer des diesjährigen Euradent-Ostercamps 2021, werte Eltern,

seit nunmehr acht Jahren haben wir stets alles dafür gegeben, um Kindern und Jugendlichen in den Osterferien ein ganz besonderes Erlebnis zu bieten. Dazu gehört auch, sich keine Sorgen um seine Gesundheit machen zu müssen, wenn die Teilnehmer drei tolle Tage miteinander verbringen.

Aufgrund der aktuellen Ereignisse im Zusammenhang mit dem Coronavirus müssen wir unser für den 7. bis 9. April geplantes Euradent-Fußball-Camp leider, trotz zahlreicher Anmeldungen verschieben.

Wir bedauern dies sehr, sehen aber vor dem Hintergrund der Sicherheit der uns anvertrauten Kinder aktuell keine Alternative.

Um unseren zahlreichen Kindern- und Jugendlichen aber trotzdem eine Teilnahme zu ermöglichen, haben wir uns entschlossen das Camp wie schon im vergangenen Jahr in den Herbstferien vom 20. bis 22. Oktober 2021 stattfinden zu lassen.

Inhalte und Leistungsumfang bleiben gleich und auch die bisherigen Anmeldungen behalten weiter ihre Gültigkeit. So kann jedes Kind sicher sein einen der begehrten Plätze weiter behalten zu können, ohne sich neu anmelden zu müssen.

Selbstverständlich haben wir in diesem Zusammenhang dafür Verständnis, das diese grundlegende Terminänderung nicht in die Planungen aller Familien passt. Bei entsprechender Rückmeldung bis zum 10.04.2021 werden wir die Teilnahmegebühr entsprechend erstatten.

Bitte teilen Sie uns mit für welche der beiden Möglichkeiten Sie sich entscheiden.

Nach diesem Termin gehen wir davon aus, dass die bereits gemeldeten Teilnehmer auch am Herbsttermin verbindlich teilnehmen möchten und stellen uns entsprechend darauf ein.

Teilnehmern, die ihre Teilnahmegebühr noch nicht überwiesen haben, würden wir eine Frist bis spätestens 30.09.2020 einräumen.

Für Fragen zu allen Themen rund um unser Euradent-Herbstcamp stehen wir unseren Teilnehmern und ihren Eltern jederzeit zur Verfügung.

Stefan Bock

0173-2813061

docbocki@dokom.net