Die tollen Erlebnisse rund um den Euradentcup 2022 wirken auch einige Tage nach diesem Großereignis noch nach. Aus diesem Grund hier noch einige Impressionen unserer “Feierlichkeiten”.

Aus sportlicher Sicht kann der ASC 09 mit dem diesjährigen Euradentcup mehr als zufrieden sein. In den vier Altersklassen nahmen elf unserer Teams teil und präsentierten sich außerordentlich positiv. Auch, wenn diesmal keine unserer Mannschaften einen Siegerpokal in den Aplerbecker Himmel strecken konnte, so waren aber Auftritt und Engagement bei allen Teams durchweg positiv.

D-Junioren:

1.)     JSG FSV Werdohl / TuS Versetal

2.)     TSV Ronsdorf

3.)     ASC 09 Dortmund I

4.)     SSV Buer

E-Junioren:

1.)     FC iserlohn I

2.)     ASC 09 Dortmund II

3.)     ASC 09 Dortmund I

4.)     DJK TuS Körne

F- und G-Junioren:

Spielfeste mit ganz vielen Siegern