Auch im Jahr 2023 veranstalten die FLVW Ruhrgebietskreise wieder ihre sportliche Sommerferienfreizeit in Landenhausen.
Du suchst nach einem neuen Abenteuer und bist zwischen 8 und 14 Jahre alt? Dann fahr mit deinem Fußballkreis in das kleine idyllische Landenhausen und erlebe den Ferienbeginn mal anders, reich gefüllt mit einem großen Action- und Spaßprogramm, bei dem wirklich jeder auf seine Kosten kommt.
Block dir bereits jetzt schon mal deine ersten beiden Sommerferienwochen und sei dabei, wenn die MS Landenhausen wieder in See sticht!
Neugierig?
Dann schau gerne regelmäßig auf unseren Social Media Kanälen vorbei, sprecht uns auf verschiedensten Veranstaltungen an oder holt euch alle aktuellen Infos von unseren Koordinatoren sportbegleitende Jugendarbeit der Kreise. Für alle Fragen versuchen wir eine Antwort parat zu haben und würden uns freuen, euch im Sommer mit ,,on Bord“ begrüßen zu können.
Zeitraum der Veranstaltung: 24.06. – 07.07.2023
Kosten für 13 Tage Rund-um-Betreuung: 449 €
Ansprechpartner Kreis Dortmund: Heiner Parthesius / heiner.parthesius@flvw.de / Tel: 0170 5269331
Ansprechpartner FLVW Allgemein: Dean Bleul / dean.bleul@flvw.de / Tel: 01520 8840031