Er gehört inzwischen zum ASC 09 wie Harz zum Handball: Seit vielen Jahren unterstützt Francesco Guercio (Foto, M.) unsere Abteilung schon. Der Finanzberater, seine Frau und ihre beiden Töchter sind häufig Tribünengäste an Heimspieltagen in der Sporthalle Aplerbeck 1 und fester Teil der ASC 09-Handballfamilie.

In der »Swiss Life Select«-Niederlassung am Westfalendamm berät Francesco seine Kund*innen in Finanzangelegenheiten. Von der privaten Haftpflichtversicherung über Versorgung im Krankheitsfall, den Vermögensaufbau, Immobilienfinanzierung bis hin zu Altersvorsorge und Steuervorteilen reicht die Bandbreite der ganzheitlichen Beratung.

„Ich möchte Menschen dabei unterstützen, ein selbstbestimmtes Leben zu führen“, sagt Francesco, der bei »Proven Expert« auf 4,90 von 5 möglichen Punkten kommt. Das ist ein glattes »Sehr gut«. Und ein »Sehr gut« bekommt er auch von uns, den ASC 09-Handballern. Als Typ! Vor dem Derby unserer 1. Herrenmannschaft gegen die DJK TuS Oespel-Kley (35:26) überreichten Handball-Abteilungsleiter Frank Fligge und Finanzchef Philipp Meisel als Dankeschön ein individuelles Trikot.

Apropos: Wenn ihr neugierig auf die Finanzdienstleistungen von Swiss Life geworden seid – HIER KLICKEN!

Fotos: Uwe Kushauer