Am vergangenen Samstag waren wir zu Gast beim TUS Wiescherhöfen, erster Ihrer Gruppe in der Kreisliga C.

Wir wollten die meisterschaftsfreie Zeit nutzen um A im Spiel zu bleiben und uns B schonmal etwas auf die anstehende Hallenstadtmeisterschaft vorzubereiten.

In der ersten Halbzeit hatten wir eine gute Möglichkeit nach der Nächsten, waren aber im Abschluss dann doch die entscheidende Sekunde zu langsam oder einfach zu nervös. Immer wieder spielten wir auf das Tor von Wiescherhöfen, nutzten aber keine Chance. Die Chancenverwertung unserer Freunde aus Wiescherhöfen war execellent, zwei Möglichkeiten und beide drin! 2:0 in Durchang Eins.

In der zweiten Halbzeit nutzen wir die Möglichkeiten besser. Schön rausgespielte Szenen brachten uns sogar die Zwischenzeitliche 2:3 Führung. Ein individueller Fehler kurz vor Schluss bescherte Tus Wiescherhöfen den Ausgleich. Ein rundum gutes und vorallem absolut faires Spiel mit tollen Szenen auf beiden Seiten. Am Ende gab es von unseren Freunden aus der Nähe von Hamm für jeden sogar noch eine Capri-Sonne und schonmal ein Osterei 😉

Eine tolle Sache…

DM