Am 01.02.2020 hatten wir die Jungs vom JSG Kornharpen / Un. Bergen zu Gast im Waldstadion. In einer Woche startet die Rückrunde und so wollten wir allen Jungs nochmals Spielzeit verschaffen.

Es wurde ein Spiel auf Augenhöhe mit guten Möglichkeiten auf beiden Seiten. Spielerisch hatten wir das Spiel lange Zeit bestimmt, nutzten nur die vielen Chancen nicht für Tore.
So ging es hin und her. Unglücklich kam Kornharpen dann gefährlich und unbedrängt vor unser Tor und erzielte unhaltbar das 0:1 ins kurze Eck.
Aufgeben taten wir nicht. Zwar setzten wir spielerisch nicht alles um was wir uns vorgestellt hatten, setzten aber immer wieder gute Akzente nach vorne und versuchten weiter Treffer zu erzielen!
Letztendlich war es ein Eigentor welches uns das 1:1 bescherte. Dies war zugleich der Schlusspunkt.

Alles im allem kein schlechtes Spiel, aber noch mit Luft nach oben!

DM