Letztes Vorbereitungsspiel vor der Rückrunde.

Am Mittwoch den 05.02.2020 waren wir, statt Training, zu Gast beim VFB 08 Lünen.
Das letzte Spiel bei dem es um nichts geht, bevor die Rückrunde endlich wieder los geht.

Wir waren extrem gut drauf und hatten uns eine Menge vorgenommen. So spielten wir einen wirklich guten Ball. Immer wieder gefährliche Bälle in die Spitze. Immer wieder gute Abschlüsse. Nur der Ball wollte nicht in Netz. Unbeeindruckt fuhren wir immer wieder tolle Angriffe, standen hinten total sicher und ließen so gut wie nichts zu. Die wenigen Angriffe die von Lünen kam liefen wir ab oder holten uns die Bälle in fairen und stabil geführten Zweikämpfen. Das was wir uns taktisch in der Kabine vorgenommen hatten, konnten wir im großen und ganzen toll umsetzen.
0:4 zur Halbzeit.

Halbzeit zwei ein ähnliches Bild. Allein die Verwertung unserer Möglichkeiten ließ deutlich zu wünschen übrig. Es hätten noch einige Tore fallen müssen, aber entweder waren wir zu verspielt oder der Torwart stand perfekt. So endete das Spiel mit keinem Tor in Halbzeit zwei mit 0:4.

Ein guter Test vor der Rückrunde.

DM