Ein gebührender Abschied für Coach Silke, eine spaßiges Abschlusstraining für Kinder & Eltern:

Das hat das letzte gemeinsame Training der U12m bereitgehalten. Am wahrscheinlich heißesten Samstag im Juni gab es ein letztes, besonderes Training, das als Kinder-Eltern-Mixturnier stattgefunden hat. Heißt: Eltern stehen zusammen mit ihren Kindern auf dem Spielfeld, spielen gemeinsam Basketball und haben einfach eine gute Zeit miteinander! Für ausreichend Getränke bei dem heißen Wetter und Pizza zur Stärkung war natürlich auch gesorgt.

Den letzten Treffer versenkte übrigens der mit sechs Jahren jüngste Mitspieler – mit ein klein wenig Hilfe 😉

Gleichzeitig wurde in dieser besonderen Trainingseinheit Coach Silke verabschiedet, die zur nächsten Saison Neues wagt und die männliche U18 und die Herren 1 unter ihre Fittiche nimmt.

Danke an dich, Silke, für dein unermüdliches Engagement!