Mit zwei Siegen gegen den Kirchhörder SC 3-1 (1-0) und den Hörder SC 4-1 (2-1) starteten unsere E1-Junioren in die neue Spielzeit und präsentierten sich in sehr guter Verfassung. Die guten Ergebnisse in der Vorbereitung ließen schon im August aufhorchen, aber was das Trainerteam Kirchhoff, Hanschmann, May und Horsthemke da gerade auf die Beine gestellt hat, ist schon sehr bemerkenswert. Insbesondere wenn man bedenkt, dass die Mannschaft in der höchstmöglichen Klasse (Kreisliga A / Sonderklasse) spielt.

Und spielen ist genau das Stichwort. Die Mannschaft kommt spielerisch zum Erfolg.

Auch wenn die Saison gerade mal begonnen hat und uns noch Gegner größeren Kalibers ins Haus stehen, dürfen wir uns offensichtlich schon jetzt auf eine engagiert geführte Saison freuen. Fortsetzung folgt….und das vielleicht schon am kommenden Wochenende, daheim gegen die SF Nette.

MK / JH