Tolle Saison unserer männlichen C1-Jugend! Trotz einer abschließenden Niederlage gegen den TuS Bommern und damit Platz 5 in der Oberliga-Endrunde, Staffel 2, war das Team 2022/23 das beste und erfolgreichste aus dem Handballkreis Dortmund. Die stets durch Jungjahrgänge aus der C2 unterstützte Mannschaft hat damit das vor der Saison ausgegebene Ziel erreicht. Der Dank geht an alle Spieler, an das Trainerteam und die »Aushilfstrainer«, an die Kampfrichter und die fleißigen Catering-Eltern.

Wir wünschen dem Team in der neuen Saison als B-Jugendliche einen erfolgreichen Start. Los geht’s ja schon nach den Osterferien mit den Qualifikationsturnieren. Und übrigens: Wer gerne Teil dieser tollen Truppe werden und sich der sportlichen Herausforderung stellen möchte, ist beim ASC 09 natürlich herzlich willkommen.