13. Spieltag: Sportfreunde Siegen – ASC 09 Dortmund 3:2

(Tore: 1:0 Björn Jost, 2:0 Gilles Nigel Kühler, 3:0 Björn Jost, 3:1 Maximilian Podehl, 3:2 Kevin Brümmer)

Der ASC 09 ließ sich auch durch einen 0:3 Rückstand in Siegen nicht beirren und blieb mit Kampf noch immer im Spiel um die drei Punkte, die bereits früh verloren schienen.

Aplerbeck kam trotz eines drei Tore Rückstands in Halbzeit zwei, durch die beiden Treffer der Torgaranten Podehl und Brümmer, zurück, was am Ende die Niederlage im Siegerland jedoch nicht verhinderte.

Zwischen Minute 70 und 90 warf der ASC 09 alles nach vorne und drückte die Hausherren gegen die Wand. Das Glück war an diesem Tag jedoch den Sportfreunden Siegen holt.

Bittere Niederlage also für den ASC 09, der jedoch immer noch auf Platz 2 der Oberliga Westfalen steht und satte 24 Punkte auf der Habenseite hat.

Aufstellung: Leon Broda, Nico Wolters (Silas Lennertz), Dennis Drontmann, Maurice Buckesfeld, Jan-Patrick Friedrich, Pierre Szymaniak, Philipp Rosenkranz (Michael Seifert), Kevin Brümmer, Marcel Münzel, Ermias Simatos (Daniel Schaffer), Maximilian Podehl (Phil Südfeld)