Hallo, liebe ASC 09-Familie,
dieser letzte Heimspieltag in 2019 war für unseren ASC 09 endlich einmal wieder sehr erfolgreich. Im Kellerderby gegen Westfalia Hombruch 2 haben unsere Jungs über weite Strecken die Tugenden gezeigt, die notwendig sind, um in dieser an Verletzungen reichen, aber an Punkten armen Saison erfolgreich zu sein. Die deutlich verbesserte Einstellung und Körpersprache der Mannschaft auf dem Platz hat sich diesmal auch auf die Tribüne der gut gefüllten Halle Hacheney übertragen.

Hier gilt unser Dank euch allen, insbesondere bedanken wir uns bei unseren Damen 1, bei den Herren 2, bei der A-Jugend und bei der zweiten Mannschaft unserer Fußballer für die tolle Unterstützung und die super Stimmung. Uns allen macht Handball so deutlich mehr Spaß, und wir hoffen, nach der Weihnachtspause weitere Erfolgserlebnisse sammeln zu können.

Jetzt werden wir uns aber erst einmal von den körperlichen und mentalen Strapazen der letzten Monate etwas erholen und wollen euch dann zusammen mit der Mannschaft in 2020 wieder häufiger Grund zum Jubeln bescheren, so dass wir an der Schweizer Allee ganz bald etwas sorgenfreier sind.

Bis dahin wünschen wir euch allen noch eine schöne Weihnachtszeit, besinnliche Tage im Kreise eurer Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Euer Trainerteam der 1. Herrenmannschaft