Die meisten ASC-Teams stecken momentan mitten in der Herbstpause. Alle Kinder & Jugendlichen haben Ferien, was aber gleichzeitig für alle Basketballer bedeutet: keine Spiele am Wochenende! ☹

Keine Panik: jetzt dauert es zum Glück nicht mehr lange, bis die Spielpause wieder vorbei ist. Schließlich neigt sich die zweite Ferienwoche schon wieder dem Ende…

Aber wie ist eigentlich der aktueller Stand in den einzelnen Teams? Wo knüpfen die Teams nach der Pause an? Wir haben das für euch mal zusammengefasst:

 

  1. Damen (OL): 1 Sieg, 2 Niederlagen = Tabellenplatz 8
  2. Herren (LL): 2 Siege, 2 Niederlagen =Tabellenplatz 6
  3. Damen (LL): 2 Siege, 2 Niederlagen = Tabellenplatz 9
  4. Damen (BL): 3 Siege, 1 Niederlage = Tabellenplatz 2
  5. Herren (1. KL): 3 Siege, 0 Niederlagen = Tabellenplatz 1
  6. Herren (1. KL): 2 Siege, 2 Niederlagen = Tabellenplatz 5
  7. Herren (2. KL): 1 Sieg, 0 Niederlagen = Tabellenplatz 2
  8. Herren (2. KL): 0 Siege, 2 Niederlagen = Tabellenplatz 6

 

U18m (KL): Die Jungs sind Spätzünder, für sie steht das erste Ligaspiel erst am 03.11 an.

U16w (OL): 2 Siege, 0 Niederlagen = Tabellenplatz 1

U16m (KL): 0 Siege, 1 Niederlage = Tabellenplatz 7

U14m (KL): In der offenen Klasse geht’s noch später los, der ASC muss zum ersten Mal am 10.11 ran.

U14w (OL): 0 Siege, 2 Niederlagen = Tabellenplatz 8

U12m (KL): Auch in dieser offenen Klasse ist für den ASC erst am 10.11 Stichtag.

U12w (KL): Erste Runde ist für die Mädels am 03.11.

U10m/w (KL): Auch die U10w startet erst am 03.11.

U8: Die Kleinen lernen und trainieren noch fleißig, damit sie für die zukünftige Basketballkarriere bestens gerüstet sind!

Soweit der Zwischenstand. Allerdings wissen wir genau, dass zu diesem Zeitpunkt noch lange nichts in Stein gemeißelt ist. Manche Teams haben nicht mal ihr erstes Spiel absolviert. Es bleibt also noch schön spannend! Wir drücken natürlich allen Teams weiterhin die Daumen!

P.S. Wenn ihr euch zwischendurch selbst auf dem Laufenden halten wollt: schaut auf der Homepage bei eurem Lieblingsteam vorbei, dort sind Ergebnisse/Tabelle/Spielplan stets aktuell verlinkt 😊