Mengede : ASC 61:30

Wer legt ein Herrenspiel auf 10:00 Uhr morgens?

Diese Frage stellten sich einige Spieler der Zweitvertretung des ASC 09. Zumal die Reise zu, bei manchen Spielern wörtlich zu nehmenden, nachtschlafenden Zeit auch noch an die äußersten Ränder der Stadt nach Mengede ging. Wenn dann noch die Trikots zuhause bleiben und doch noch geholt werden müssen ist dieser Weg natürlich weit. Auch die Schiedsrichter fanden nicht den Weg in die Halle, sodass auf Bitten beider Teams der Trainer des ASC 09 das Spiel leitete. Der Sieger stand frühzeitig fest sodass der Spaß im Vordergrund stand und sich niemand verletzten sollte. Diesen klaren Anweisungen widersetze sich Deniz Herget leider und kugelte sich kurz vor der Pause die Schulter aus. Der gerufene Rettungsdienst wollte ihn jedoch nicht mitnehmen, so durfte er das Feuerwerk noch weiter begutachten. Das schnell gefundene Spielertrainergespann aus Kapitän Mo Bouthghighchat und Basti Krüger machte seinen Job insgesamt sehr gut, sodass das Team mit guter Laune in die Sommerpause geht. Gute Besserung Deniz!

Für den ASC spielten:

Basti Krüger, Fabian Stemmler, Nicholas Bauhaus, Deniz Herget (Naja, eine Halbzeit), Seppo Rozycki, David Luhmann, Lukas Fobbe, Mo Bouthghighchat und Lars Biermann

Coach: Henning