Nachdem uns unsere drei jüngsten Mitspieler in dieser Saison Richtung 2. Mannschaft verlassen und wir auch noch einige Langzeit-Verletzte zu beklagen haben, trat gestern Abend der verbliebene Rest der Mannschaft zum ersten Spiel bei der TSG Schüren 3 an.

Diese quasi Ü60 😉 verstärkt um einige jüngere Spieler war den Schürenern sowohl zahlen-, alters und auch größenmäßig total unterlegen. Trotzdem haben alle alles gegeben, konnten aber die deutliche 20:96 Niederlage nicht verhindern.  Und wie man ja auf dem Bild sieht, waren wir schon zur Halbzeit ziemlich ausgepowert 😉

Aber positiv denken ist angesagt: 😊

  • Wir haben in jedem Viertel gepunktet.
  • Keiner ist mit 5 Fouls vom Platz gegangen.
  • Keiner hat sich verletzt.
  • Man konnte die Erfahrung sammeln, daß man auch im „hohen“ Alter noch durchspielen Kann.
  • Das Bierchen nach dem Spiel schmeckte richtig gut 🙂

Es bleibt  der Trost, daß gegen diese Mannschaft aus Schüren auch noch andere Mannschaften Probleme bekommen werden.