Die Auswärtsbegegnung der 5. Herren mit dem SV Derne musste gestern leider sehr schnell abgebrochen werden. Kurz nach Anpfiff der Partie verletzte sich ASC Spieler Marco, indem er, beim Kampf um den Rebound, mit dem Rücken gegen die Wand der Grundschulehalle knallte. Seine Teamkollegen reagierten schnell und riefen einen Krankenwagen, denn er konnte aufgrund von starken Schmerzen nicht mehr aufstehen. Da die Gesundheit natürlich immer dem Spielbetrieb vorgeht, wurde entschieden, dass das Spiel an diesem Tag nicht zu Ende gebracht werden würde. Marco wurde inklusive Begleitung ins Krankenhaus gebracht und alle sorgten dafür, dass sich Marco und seine Familie um nichts weiter Gedanken machen mussten, als um seinen Gesundheitszustand. 

Auch wenn sich Marco zum Glück nur eine heftige Muskelprellung zugezogen hat, wünschen wir ihm natürlich weithin gute Besserung!

Die Begegnung wird dann in naher Zukunft nachgeholt.