Vor einigen Wochen ist der Landessportbund NRW an uns heran getreten und bat uns um Unterstützung bei der Erstellung einer neuen Imagekampagne zum Thema Ehrenamt im Sport.

Dieser Bitte sind wir sehr gerne nachgekommen. Insbesondere weil wir die Kernaussage vollumfänglich teilen und uns freuen diese Imagekampagne unterstützen zu dürfen.

Nach den Dreharbeiten, die mit Beteiligung der ASC Fußballjunioren im Mai statt fanden, liegt nun die fertige Fassung des Imagetrailers vor.

Das Motto: “Warte nicht lang, engagier dich im Sport !!!” gilt daher auch für uns, denn ohne unsere zahlreichen “Ehrenamtler” würde sich beim ASC 09 in keiner Sportart etwas bewegen.
Mehr zur Initiative Ehrenamt findet ihr unter https://www.sportehrenamt.nrw/

Ein besonderer Dank geht an Jackie Kath, Stelianos Petridis, Gerald Hösterey, Mike Wittmann, unseren E2-Junioren sowie allen anderen Beteiligten des ASC 09 Dortmund, die zum guten Gelingen beigetragen haben.

MK