Liebe ASC-Basketballer*innen,

die Konsequenzen des Corona-Virus´ treffen uns Basketballer*innen des ASC 09 mittlerweile auch.
Wie ihr über die Coaches erfahren habt, sind der Spielbetrieb und das Training seit dem 13.03.2020 bis zunächst nach den Osterferien (19.04.2020) ausgesetzt, sodass wir unserer Lieblingssportart derzeit aus verständlichen und sehr notwendigen Gründen nicht in gewohnter Weise nachgehen können.
Wie es nach dem 19.04.2020 weiter geht, ist derzeit noch nicht absehbar. Hier müssen wir um eure Geduld bitten.
Wir werden – wie schon bei der Spielbetriebsaussetzung und der Trainingsabsage – im intensiven Austausch mit den zuständigen Stellen stehen, sodass wir euch dann über die Coaches zu gegebener Zeit informieren können.
Im Sinne der Gesundheit aller bitten wir euch um euer Verständnis für diese Maßnahmen!

Für Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Hoffentlich sehen wir uns dann bald wieder beim Basketball im ASC 09.
Bleibt bis dahin alle gesund!

 

Christian Bockelbrink
– Abteilungsleiter Basketball ASC 09 Dortmund –