Nach konstruktiven Gesprächen mit der Fa. Interhyp wird die schon seit einigen Jahren bestehende Partnerschaft mit den Fußballjunioren des ASC 09 Dortmund fortgeführt.

Interhyp, ein großer Vermittler privater Baufinanzierung, fördert in ganz Deutschland Organisationen im Rahmen der “Interhyp-Initiative. Ziel dieser Initiative ist es gemeinnützige Projekte zu fördern.

In diesem Zusammenhang ist es uns gelungen, Interhyp erneut von unserem nachhaltigen Jugendkonzept zu überzeugen.

Der symbolische Scheck in Höhe von 1.000€ wurde von Andreas Gawell während unseres Euradentcups überreicht. Mit dabei unsere D1-und D2-Junioren.

Wir freuen uns riesig über den großzügigen Zuschuss der Interhyp-Initiative und bedanken uns im Besonderen bei unserem Ansprechpartner Herrn Andreas Gawell. Es ist gut einen starken Partner an seiner Seite zu wissen.