Nachdem unsere 1. Mannschaft in der Zwischenrunde der diesjährigen Hallenstadtmeisterschaften ausgeschieden ist, ruhen die Hoffnungen bzgl. Hallentitel für den ASC 09 nun auf den Juniorenmannschaften.

Viele unserer Mannschaften haben sich daher Hallenzeiten besorgt, gehen in Soccerhallen und bereiten sich so auf die Hallenturniere der nächsten Wochen vor.

Im Bild unsere E1-Junioren die sich am Goethe Gymnasium vorbereiten und sich am vergangenen Freitag erstmals zum Hallentraining getroffen haben. Nach fast zwei Wochen ohne Fußball wurde es langsam wieder Zeit und das Team absolvierte eine intensive zweistündige Einheit. Es ging los mit Basketball und Zirkeltraining. Nach einer Stunde wurde dann endlich auch wieder Fußball gespielt.

Nach dem Training gab es noch ein gemeinsames Mittagessen mit Pizza und Limonade…..so kann man es dann schon aushalten!

PH / MK