Jan Friedrich und Michael West machen das Dutzend an Vertragsverlängerungen voll.
Die beiden Innenverteidiger werden auch in der Saison 21/22, dem ASC 09 nicht nur durch ihrer Robustheit, den gegnerischen Stürmern das Leben schwer machen.
Was sie über sich zu sagen haben, lest selbst… ‼️💙‼️

Michael West über Jan Friedrich:

Erstmal ist es geil, dass „Friede“ verlängert hat. Natürlich für den Verein, als auch für mich, da ich mir als junger Spieler auch noch viel von ihm abschauen kann. ☺️💪🏼
Jan ist extrem Zweikampfstark und hat einen seriösen Spielaufbau. Somit ist er definitiv ein Fels in der Brandung unserer Defensive! 👍🏼😅
Zusätzlich ist er auch einfach ein geiler Typ mit dem man, wenn es angebracht ist, seinen Spaß haben kann…😜
Obwohl ich noch nicht so lange hier bin, kommen wir super miteinander klar. ☺️
Deshalb freut es mich, gemeinsam mit ihm in der nächsten Saison Vollgas geben zu können. 😄💪🏼💪🏼

Jan Friedrich über Michael West:

Micha West also… wo fange ich da an? 😂 Geiler Typ, passt charakterlich super ins Team.
Ist immer gut, wenn Leute in der Umgebung sind, die genauso kaputt im Kopf sind, wie einer selbst! 😅 Dementsprechend freue ich mich auf die weitere gemeinsame Zeit und hoffe das Micha nach der fußballfreien Zeit auch endlich wieder auf dem Platz steht. Sportlich hilft er uns ungemein, technisch sehr gut ausgebildet, robust im Zweikampf und gutes Aufbauspiel sind, meiner Meinung nach, da so die Punkte, die man definitiv hervorheben muss. Ich muss ihm dann nur unbedingt nochmal beibringen, wie man sich nicht bei einem eigenen Foul verletzt, damit ich auch noch ein paar mal häufiger mit ihm gemeinsam den Laden hinten sauber halten kann 🤪😂😅