Mit einem 12-0 (5-0) Auswärtserfolg bei Eving Selimiye Spor konnten sich unsere E3-Junioren nicht nur über einen ordentlichen Kantersieg freuen, sondern sind auch mit diesem Sieg weiter im Rennen um die Meisterschaft in der Staffel B3.

Wer die Ergebnisse unserer Jungs verfolgt, weiß, dass der Kampf um die Meisterschaft außerordentlich spannend ist. Noch vor zwei Spieltagen mussten unsere Jungs im Spitzenspiel gegen die Erstvertretung des Wambeler SV eine 3-4 (3-2)-Heimniederlage einstecken. Nun, drei Spieltage vor Schluss, liegt das Team von Horst Schäper und Alex Geiger punktgleich an der Spitze, lediglich vom Wambeler SV durch die, für den ASC etwas bessere, Tordifferenz getrennt.

Es wird also noch ein heißer Kampf um die Meisterschaft mit einem Restprogramm, das auf dem Papier für den ASC etwas schwieriger aussieht als das des Wambeler SV.

Aber das schreckt uns nicht – Vorwärts E3….!

MK