In einer einseitigen Partie unterlag der ASC gegen den SV Körne deutlich mit 0-8.

Stark ersatzgeschwächt und ohne nominellen Torhüter war für unsere Jungs nichts zu holen. Moritz hielt, was zu halten war und machte seine Sache wirklich gut. Eine Niederlage konnte aber auch er nicht verhindern. Trotz des klaren Ergebnisses hatte der ASC aber auch die ein oder andere Konterchance, konnte diese aber leider nicht verwerten. Wenn man dann noch berücksichtigt, dass der Körne Kader im Schnitt ein Jahr älter war, kann das vielleicht zur Erklärung des Ergebnisses beitragen.

In der nächsten Woche ist erst einmal spielfrei und die Mannschaft kann sich somit ausführlich auf das Spiel gegen RW Germania am 13.10. vorbereiten.

29.09.2018

ASC 09 Dortmund – SV Körne 0-8 (0-2)

Im Kader: Moritz, Conny, Nico, Sharif, Younes, Yassine, Dominik, Nils, Saber, Simon, Tobias, Elias, Luis und Ben