Die Coronakrise stellt uns alle vor verschiedenste Herausforderungen. Den gesamten ASC aber auch explizit uns als Basketballabteilung. Wir alle möchten so schnell wie es nur eben geht wieder den orangenen Ball in der Hand halten, trainieren und uns in Spielen gegen andere Mannschaften messen. Vor allem aber mit der eigenen Mannschaft wieder zusammenkommen und Spaß haben. Wann das wieder möglich ist, weiß leider aktuell niemand so wirklich. Und so lange das alles ungewiss ist, geht es erstmal darum die Situation so gut wie möglich zu meistern, damit in der Zeit nach Corona wieder alles so weitergehen kann wie vor der Epidemie.

Umso dankbarer und begeisterter sind wir, dass bisher alle der Bitte nachgekommen sind nicht zu kündigen! Das hilft uns und auch dem gesamten Verein sehr die Krise so gut wie möglich zu überstehen und dann so gut wie möglich in den Normalbetrieb zurückkehren zu können.

Hinzu kommt die Solidarität unserer Coaches, die freiwillig während der Coronazeit auf ihr Honorar verzichten und damit dazu beitragen unserer Abteilung den Umgang mit dieser schwierigen Situation so leicht wie eben möglich zu machen.

An dieser Stelle ein ganz großes DANKESCHÖN an euch alle!!! Wir sind begeistert!