Das ist ein Knaller vor dem Heimspiel gegen Herne und ein Signal an die Mannschaft, den Verein, an die Fans und die gesamte Liga!

Aplerbecks absoluter Leader, Kapitän und Leistungsträger verlängert seinen Vertrag um ein Jahr bis Sommer 2019 und widersteht damit vielen lukrativen Angeboten.

“Mein Weg hier ist noch nicht zu Ende”, so Kevin bei der Vertragsverlängerung mit Samir Habibovic, Sportlicher Leiter des ASC 09 Dortmund.

Seit Monaten waren sich viele Zuschauer im Waldstadion schon ob der überragenden Leistungen des Kevin Brümmers sicher: “den könnt ihr nicht halten, der spielt kommende Saison eine oder zwei Ligen höher” Falsch gedacht!

Nie war es schöner falsch gelegen und sich geirrt zu haben wie in diesem Fall!

Der ASC 09 erzielt in dieser so wichtigen Personalie also früh Planungssicherheit. Um Kevin herum wird sich nicht nur in der Rückrunde der Oberliga Westfalen, sondern auch in der Spielzeit 18/19 ein junges und dynamisches Team finden.