Der ASC 09 Kapitän verlängert gleich für 2 Jahre!

Aplerbecks Kapitän und Führungsspieler Kevin Brümmer geht voran und setzt ein deutliches Zeichen für den ASC 09 und für seine Mannschaft. Gleich für 2 weitere Jahre hat einer der besten Spieler der Liga seinen Vertrag beim ASC 09 Dortmund verlängert.

Keine Selbstverständlichkeit, wenn man die aktuell schwere sportliche Situation des ASC 09 und die Begehrlichkeiten der Konkurrenz in der Oberliga und auch einiger Regionalligisten bedenkt. „Der ASC 09 ist schon längst meine sportliche Heimat geworden. Dies ist meine Mannschaft und wir sind hier eine echte Familie. Hier gehöre ich hin und wir haben noch viel vor“, so Kevin Brümmer zu seiner Entscheidung. Kevin Brümmer verbindet seine sportliche Zukunft auch eng mit seinem Vertrauten Samir Habibovic, dem sportlichen Leiter des ASC 09 Dortmund.

Die Vertragsverlängerung, die ligaunabhängig vereinbart wurde, ist das erste Mosaiksteinchen auf den Weg in eine positive Zukunft, weit über die Saison hinaus. Die Verantwortlichen des ASC 09 setzten ein klares Zeichen an den ganzen Verein, an das eigene Team und an die vielen Talente in der Mannschaft, aber auch an die ganze Liga.

Die Stimmung wird diese positive Nachricht sicherlich pushen und weitere Akteure werden sich in Bezug auf Vertragsverlängerungen ihrem Kapitän in den kommenden Tagen und Wochen anschließen. Gut so!