Vor einigen Tagen haben wir an dieser Stelle den Großfeldtrainerkader unserer Fußballjunioren vorgestellt.

Wie versprochen präsentieren wir nun unsere Trainer und Trainerinnen von den D-Junioren bis zu den Minikickern für die kommende Spielzeit, die sich auch im Kleinfeldbereich wieder aus bewährten Kräften und einigen hochkarätigen Neuzugängen zusammen setzen:

D1- Junioren – Uwe Kirchhoff, Philip Hanschmann & Thomas Horsthemke

D2- Junioren – Stelio Petridis & Mike Wittmann & Gerald Hösterey & Stefan Klein

E1- Junioren – Mario Radtke & Marco Pierotti

E2- Junioren – Stefan Melchert & Can Dogan

E3- Junioren – Ugur Yilmaz & Alexander Geiger

F1- Junioren – Lars Buhne

F2- Junioren – Andreas Unger & Seid Idris

G1- Junioren –  Aleksandra Mijnders

G2- Junioren – Kim Schumacher

Der aufmerksame Beobachter wird hier natürlich noch das Trainerteam unserer D3-Junioren vermissen. Zu Recht, denn hier sind wir bislang zwar in konstruktiven Gesprächen, haben aber noch nicht alles “unter Dach und Fach” gebracht. Seid aber sicher, dass wir auch hier bald eine Personalie bekannt geben können. Wenn das aktuelle Interesse an unserer neuen Minikickermannschaft des Jahrgangs 2016 darüber hinaus weiter anhält, werden wir sehen, ob noch eine weiteres G-Juniorenteam dazu kommt. Aber bis zum Sommer ist hier ja noch etwas Zeit.

Abschießend möchten wir darauf hinweisen, dass wir an dieser Stelle in den nächsten Tagen unsere “Neuzugänge”  inkl. Foto und mit interessanten Hintergrundinformationen vorstellen werden.

MK