Unsere Damen 4 holt den nächsten Kantersieg in der Kreisklasse und bleibt an Dorstfeld 3 und Asseln dran. Nachdem Oespel das Spiel, aufgrund von keiner Ausweichmöglichkeit, nicht verlegen wollte, mussten wir alle Kräfte vereinen um antreten zu können. So konnten wir dann doch eine spielfähige Mannschaft stellen.

Diese konnte von Anfang an das Spiel verwalten und schnell einen deutlichen Vorsprung herausspielen. In der ersten Halbzeit wurde das Team von Björn Zielinski gecoacht. Zur zweiten Halbzeit musste dieser jedoch zum eigenen Spiel und Marc Köhnke nahm seinen Platz ein. Zur Halbzeit bereist stand es 5:19.

In der zweiten Halbzeit hatte man in keiner Phase das Gefühl, das Oespel zurück ins Spiel finden konnte und wir spielten weiter unsere spielerische Überlegenheit aus. Letztendlich gewannen wir mit 20 Toren Abstand sehr deutlich und können unsere Siegesserie vorsetzen.

ASC 09:
Jana Schmidt, Alina Mohn; Lale Nagel, Anna Besler, Emma Tripp, Zoe Möller, Vivian Kasat, Jana Dahlmann, Jona Joppien, Hannah Fischer, Emilia Kockskämper, Janine Schroers, Eva Beisemann