Beim ersten Spiel unserer ganz neu formierten mC2-Jugend in der Glückaufhalle der TSG 1881 Sprockhövel führte die gegnerische Mannschaft nach einem 1:1 in der ersten Minute nach einer knappen Viertelstunde bereits mit 7:2. In Unterzahl des ASC konnte Sprockhövel diesen Vorsprung weiter ausbauen. Trotz zweier nicht verwandelter Siebenmeter gingen die Gastgeber mit sieben Toren Vorsprung in die Pause (12:5).

Auch nach dem Wechsel setzte sich Sprockhövel weiter durch und führte nach 41 Minuten schon mit 20:9. Jetzt erst fanden unsere Jungs ins Spiel und konnten den Abstand mit vier Toren in Folge auf 21:13 Toren verkürzen.

Ein Kompliment gebührt vor allem unserem Torwart Nils, der einige tolle Paraden zeigte. Das gute Zusammenspiel in den letzten Minuten lässt auf ein spannendes nächstes Spiel hoffen! Weiter so wie am Schluss, Jungs!