Am Sonntagmorgen mussten unsere Jungs zum ATV Dorstfeld. Zu Beginn führten wir mit 3:0, danach folgte fastzehn Minuten ein torloses Hin und Her. Entweder hielten beide Torleute die Würfe oder beide Mannschaften trafen das Tor einfach nicht.
Ein zähes Spiel begann, und beide Teams verabschiedeten sich mit einem 7:7 in die Halbzeit. Im zweiten Durchgang erwischte der ATV Dorstfeld den besseren Start und ging direkt mit mehreren Toren in Führung. Unsere Jungs kamen einfach nicht ins Spiel und kassierten zwei Zeitstrafen. Viele technische Fehler schlichen sich ein, je nervöser die Kids wurden. Zum Schluss kam der ASC 09, auch dank einer guten Torwartleistung von Nils, wieder etwas näher ran, konnte aber das Spiel nicht mehr drehen. So gewann Dorstfeld mit 15:14 für den ATV Dorstfeld. Kopf hoch, im nächsten Spiel greift Ihr wieder an!

ASC 09: Nils L.; Nils K., Marvin, Justus, Lukas, Oskar, Lennard, Lars, David, Leon