Am Samstagnachmittag spielte unsere mC2 bei TuS Borussia Höchsten. Da zunächst ein Ersatzschiedsrichter gefunden werden musste, fing das Spiel etwas später an, und die Mannschaften hatten etwas Extra-Zeit zum Warmmachen.

Die ersten beiden Tore erzielte Höchsten. Danach startete unsere Mannschaft aber durch und konnte mit einem Vier-Tore-Vorsprung in die Halbzeitpause gehen (8:12). Ein Highlight war in der ersten Hälfte, dass Jean-Paul seinen ersten Pflichtspieltreffer für den ASC 09 erzielen konnte.

In der 2. Halbzeit kam Borussia Höchsten besser in die Partie und bis zur 39. Minute bis auf einen Treffer heran (17:18). Aber unsere mC2 konnte durch eine starke Offensive und gute Torwartaktionen im Endspurt die Führung wieder ausbauen zum Endstand von 19:27.

ASC 09:
Jean-Paul, Paul, Lars, Lennard, David, Oskar, Lukas, Ole, Ben, Nils