Die frühe Morgenstunde und wieder das Heimspiel in der Sporthalle Hacheney (wegen der erneuten Sperrung der Halle Aplerbeck) waren keine guten Voraussetzungen für das Spiel unser mC2.
Der Tabellenzweite HSC Haltern-Sythen war von Anfang an top in die Begegnung gestartet und ließ dem mC2-Team keine Chance. Es war eine einseitige Vorstellung, da unsere Mannschaft es nicht schaffte, der Überlegenheit der Gäste Paroli zu bieten. Nach den ersten Halbzeit standen für den ASC 09 null Tore auf der Anzeigetafel – 19 Treffer waren es beim HSC.
In der zweiten Hälfte erzielte der ASC 09 seine 3 Ehrentore und konnte auch den Angriffsschwung der Jungs aus Haltern ein wenig bremsen. Dennoch stand am Ende eine deutliche 3:34-Heimniederlage.

ASC 09: Jean-Paul, Justus, Marvin, Leon, David, Ibrahim, Ben, Lennard, Nils, Lukas