Am Sonntagmorgen um 9:00 Uhr standen unsere Jungs motiviert auf dem Feld. Auch im Rückrundenspiel wollten sie den TuS Wellinghofen schlagen. Anfangs taten wir uns schwer, das Tor zu treffen. Mit einigen Ballverlusten und schlechten Anspielen mühten sich unsere Jungs ab. Oder waren sie doch noch müde? Bis zur Halbzeit war es ein zähes Spiel, und so waren wir froh, als der Halbzeitpfiff kam und wir mit 11:7 in die Kabine konnten. Unsere Jungs waren die Ersten, die aus der Halbzeit wieder motiviert auf dem Feld standen. Hat Trainer Gerd Mecklenbrauck die richtigen Worte gefunden?

In der zweiten Halbzeit gab es mehr Spielvarianten, leider klappte auch diesmal nicht alles, aber die Jungs waren motivierter. Auf dem Feld wurde miteinander gesprochen, Spielzüge wurden angesagt. Die Abwehr stand in der zweiten Halbzeit ebenfalls gut. Eine gute Leistung zeigten unsere Torleute (Ben und Jan), und auch auf Toni (großes FOTO) konnten wir uns beim Torwurf verlassen. Heute durften auch fast alle Spieler erfolgreich aufs Tor werfen. So stand am Ende ein doch souveräner  Sieg auf der Anzeigentafel 23:15.

Vielen Dank an Tjark (mE-Jugend), der uns heute wieder unterstützt hat.

ASC 09:
Ben, Jan; Iannis (2), Leon (3), Lukas (2), Nils L.(2), Tjark, Till (1), Toni (13)