An einem schönen sonnigem Herbstsonntag machte sich die wC Jugend auf den Weg nach Hattingen, zur DJK Westfalia Welper. Die DJK Welper hat bisher alle ihre Spiele verloren, die wC Jugend hat bisher eins gewonnen und eins verloren. So fing das Spiel dann auch an.

Wir machten dann auch nach einer Minute das erste Tor, durch Lilli, Sarah erhöhte dann zum 0:2. Die DJK machte ihr erstes Tor nach fast vier Minuten, zum 1:2, doch dann setzten wir uns immer weiter ab. Es stand dann nach fast 14 Minuten 3:10 für den ASC 09. Die DJK konnten dann bis zur Halbzeit auf 8:12 verkürzen.

In der zweiten Halbzeit ging es hin und her und man merkte das die ein oder andere Spielerin vielleicht schon gedacht hat, es geht so weiter, und so haben die DJK Mädels nie aufgegeben und verkürzten nach 10 Minuten in der zweiten Halbzeit zum 15:16. Doch in den folgenden fünf Minuten hatten wir eine 5:0 Serien bis zum 15:21. Die letzten zehn Minuten konnten wir uns bis auf Zehn Tore absetzten zum Endergebnis von 18:28.

Es spielten: Hanna (TW), Marlen (TW), Sonja, Lina B.(1), Mia (2), Lina R. (1), Sarah (12), Toto (7), Lilli (1), Lea (3), Lenya (1) und Lisa