Toll gekämpft, alles gegeben, mit einem sehr dünnen Kader gegen den TuS Bommern einen Punkt geholt. Es ging, wieder gegen einen Altjahrgang, am Sonntagabend in Witten gegen den TuS Bommern. Der Gegner war uns körperlich überlegen, aber die Mädels machten das richtig toll. Die erste Halbzeit war dann auch ausgeglichen, es ging hin und her, und so ging es dann mit einem 14:14 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit schafften wir es dann uns mal mit zwei Toren ab zusetzten, zum 18:20. Der TuS Bommern schaffte es aber immer wieder auszugleichen. Unsere Spielerinnen gingen an ihre Grenzen, und Bommern führte dann auch eine Minute vor Schluß mit einem Tor, doch Toto (Foto) schaffte es dann 38 Sec. vor dem Spielende den 28:28 Ausgleich.

Es spielten: Hanna (TW), Sonja (2), Lina M., Mia, Sarah (15), Toto (7), Lilli, Lea (4) und Leni