Leider hatten wir noch krankheitsbedingte Ausfälle, so traten wir wieder mit einer gemischten Mannschaft (Jahrgänge 04, 05 u. 06) gegen einen Altjahrgang aus Witten an. So dauerte es auch, bis die ersten Tore fielen, die ersten Würfe gingen an Pfosten und Latte. Als der Knoten dann platzte, konnten wir uns Mitte der ersten Halbzeit mit 7:4 absetzten. Die Spielerinnen aus Witten hielten aber immer dagegen. Nach einem Team-Timeout von Witten luden wir Witten durch eigene Fwehler – viele Ballverluste im Aufbau . ein, den Rückstand in eine Führung umzuwandeln. So ging es dann mit einem 10:11 in die Halbzeit.

Die Mannschaft nahm sich in der Pause vor den Rückstand aufzuholen und das Spiel noch zu drehen. Leider ging das gehörig schief, nd Witten konnte sich zunächst mit vier Toren absetzen. Unsere Mädels haben sich aber Tor für Tor wieder herangekämpft und hatten sogar im letzten Angriff noch die Chance, das Spiel mit einem Tor zu gewinnen.

Ein großes Lob an Lina Becker. Sie machte zum Teil drei Jahre ältere und körperlich überlegene Spielerinnen ein tolles Spiel und belohnte sich auch mit einem schönen Tor.

ASC 09:
Hanna (TW), Marlen (TW), Sarah, Toto, Lisa, Leni, Lea, Mia, Lina B., Sonja,