Was war das für ein tolles Spiel! Wir gewinnen gegen die ETG Recklinghausen mit nur einem Tor unterschied. Der Gegner ist eine von zwei „ak“ spielende Mannschaften, was bedeutet, dass die Mädels zum teil drei Jahre älter sind. Dies konnte man heute auch sehen, der Gegner war teilw. zwei bis drei Köpfe größer.

Die Spielerinnen haben das aber mit Handball spielen gelöst, sie haben das was der Trainer gefordert hat umgesetzt. Sie haben ihre Angriffe schön, mit Geduld und Spucke, ausgespielt. Die Anspiele an der Kreis klappten, Mia warf dann auch ihre 12 Tore, Sarah und Toto führten toll Regie.

In der ersten Halbzeit ging es immer rauf und runter, es konnte sich keine Mannschaft so richtig absetzten. Es war ein echt faires Spiel, unter der Leitung von JS Tim Walkenhorst.

Die zweite Halbzeit war fast ein Spiegelbild der ersten Halbzeit, man konnte sich da mal mit zwei Toren absetzten.

ASC: Hanna (TW), Marlen (TW), Sarah (7), Mia (12), Lina R. (2), Lina B., Sonja, Toto (1), Lea (1), Lenya (4), Lisa (1)