Unsere C 1 durfte am Sonntagnachmittag in Herne gegen den TV Wanne ran. Auch im Rückspiel schlugen unsere Jungs den Gegner – am Ende mit 24:17.
Von Anfang an waren alle Spieler wach. Mit einem schönen Aufbauspiel und einer guten Abwehr gingen unsere Jungs von Anfang an in Führung und gaben sie das ganze Spiel nicht mehr her. Mit viel Spielfreude und auch hier einer tollen Torwartleistung ging unser Team mit 12:6 in die Pause.
Nach der Pause trafen die ersten Zuschauer des nächsten Spiels ein und unterstützten den TV Wanne lautstark mit Tröten und Trommeln. Unsere Kids beeindruckte das nur am Anfang. Danach spielten sie sich sogar einen zwischenzeitlichen Vorsprung von 7 Toren heraus. Auch hier kamen alle Jungs zum Einsatz und konnten mit vielen variablen Spielzügen zeigen, was sie gelernt haben.
Ein großes Lob an alle und vielen Dank für Deinen Einsatz Nils: Du hast Ben gut vertreten, der leider krankheitsbedingt kurzfristig ausgefallen war.

ASC 09: Nils L; Nils K. Marvin, Lukas, Oskar, Paul, Marco, Lars, Elias, Leon