Unsere mC1 hat ihr erstes Heimspiel der Saison gegen den TV Wanne erfolgreich bestritten. Das Team war fast in voller Besetzung angetreten. Dennoch begann die Partie schleppend. Keines der beiden Teams konnte sich in der ersten Hälfte recht absetzen. Zur Halbzeit nach 25 Minuten hieß es ausgeglichen 8:8.
 
FOTO: Trainer Merlin Hubmann feierte mit seinem Team im ersten Heimspiel gegen den TV Wanne einen 22:17-Sieg!
 
Nach der kurzen Erholungspause konnte unsere Mannschaft dann mit einer Führung in die 2. Halbzeit starten. Es wurde nun auf beiden Seiten etwas robuster, aber man spielt ja Handball. Ab der 28. Spielminute blieb das mC1-Team in Führung und konnte diese bis zum Schluss auf fünf Treffer ausbauen.
 
ASC 09:
Ben, Till, Oskar, Nils, Marvin, Leon, Ole, Paul, Luca, Marco, Elias und Lars
 
Beim Mausklick auf das untere Bild öffnet sich eine Galerie mit Motiven vom Heimspielauftakt!