Sonntag früh um kurz nach 10:00 Uhr musste das mC1-Team des ASC 09 bei der SG Linden-Dahlhausen antreten. Unser Team startete recht gut. Bis zur 4. Spielminute gingen wir mit 5:2 in Führung, allerdings wurden dann die Gegner agiler. Die Morgenmüdigkeit wich den Bochumern aus den Gliedern, und sie glichen in der 6. Spielminute aus. Von da an war es ein Hin und Her. Zur Halbzeit führte der ASC 09 mit 14:13.

Nach der Pause kam die SG Linden-Dahlhausen wesentlich stärker wieder auf die Platte. Sie spielte bis zur 33. Minute einen 4-Tore- Vorsprung heraus. Aber unser mC1-Team gab sich nicht auf und kämpfte sich erfolgreich wieder heran. So hieß es in der 43. Spielminute 22:22. Ein Sieg wäre fast noch gelungen, aber da versagten die Nerven, um das Siegtor zu erzielen. Zum Glück konnte aber auch der letzte Ansturm der SG in den letzten Sekunden mit Erfolg geblockt werden, und so trennte man sich nach 50 Minuten mit 27:27 unentschieden.

Unsere Mannschaft ist damit auch nach dem 3. Spieltag noch ungeschlagen.

ASC 09:
Ben, Aaron, Till, Oskar, Nils, Marvin, Leon, Paul, Luca und Marco

Beim Klick auf das untere Foto öffnet sich eine Galerie mit Impressionen vom Spiel!