Unsere mC-Jugend musste am Sonntagnachmittag das erste Mal Federn lassen. Im Prinzip von Anfang an kam unser Team nicht in Schwung, und schon nach zehn Spielminuten konnte sich der PSV Recklinghausen auf fünf Tore Vorsprung absetzen. Diese Führung konnten die Gäste dann auch in die Halbzeitpause mitnehmen – 7:12.

Auch nach der kurzen Pause fand der ASC 09 nicht besser in das Spiel, man konnte mit dem Angriff die gegnerische Abwehr einfach nicht so erfolgreich überwinden, um den Torabstand zu verkürzen. Zudem gelang es nicht, die eigene Abwehr so zu stabilsieren, dass gegenerische Tore verhindert werden konnten.

Als Fazit muss man leider sagen, dass man sich dem stärker aufspielendem PSV Recklinghausen am Ende verdient mit 16:25 geschlagen geben musste.

ASC 09:
Ben, Nils, Till, Oskar, Marvin, Leon, Paul, Luca, Aaron, Elias, Lukas und Lars