Am Donnerstag um 16:00 Uhr holten die Mädels des ASCs ihr ursprünglich aller erstes Saisonspiel gegen den VFL Aplerbeckermark nach.
Die Spielerinnen starteten motiviert und siegeswillig in die Partie. Aufgrund mangelnder Spieler auf Seiten des VFLs spielten nur 5 Spielerinnen auf dem Feld.
Schnell machte das gegnerische Team das erste Tor, und ging in Führung. Die Mädels ließen sich jedoch nicht unterkriegen und gingen mit einer 4 Tore Führung in die Halbzeit.
Zu sicher starteten die Heimmannschaft dann in die zweite Hälfte, welche von vielen verschenkten Bällen und Ballverlusten geprägt war. So konnten die Mädels von VFL Aplerbeckermark den Tore Vorsprung aufholen und der ASC schaffte es nicht mehr richtig ins Spiel zu kommen.
Abschließend können sich aber beide Mannschaften mit einem Unentschieden und dem gewonnenen Punkt zufrieden geben!